[Translate to Leichte Sprache:]

Was ist ODABS.org?

Auf ODABS.org finden Sie Hilfe.

Dort suchen Sie Beratungsstellen.

Sie können anonym Informationen bekommen.

Die Seite zeigt Einrichtungen in Ihrer Region.

Diese helfen Opfern von Straftaten.

Die Einrichtungen verwalten die Inhalte selbst.

Ich möchte meine Einrichtung bzw. mein Angebot der Opferhilfe in der Datenbank verzeichnen lassen. Was muss ich dafür tun?

Natürlich! Sie möchten Ihr Opferhilfe-Angebot registrieren. Dafür müssen Sie Folgendes tun:

  1. Formular ausfüllen.
  2. Informationen bereitstellen.
  3. Senden Sie es ab.

Dann sind Sie drin!